Wie Sie Ihre Kunden emotional berühren und mit Herz und Seele verkaufen – Wussten Sie, dass unser Kaufverhalten hauptsächlich von Emotionen gesteuert wird? Kunden wollen Gefühle, Erlebnisse und Geschichten kaufen, bei denen weniger das Produkt, sondern vielmehr die Emotion im Mittelpunkt steht. Wie Sie Ihrer Kundschaft emotionale Kauferlebnisse bereiten, sodass diese Ihre Produkte immer wieder kaufen, verrät Ihnen Verkaufsstrategin Sandra Schubert in diesem Beitrag.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.