Wimpernkranzverdichtung: Das müssen Sie wissen

11.07.2019
Foto: Long-Time-Liner

Es gibt viele Möglichkeiten, Wimpern voller, länger und geschwungener aussehen zu lassen. Aber alle Techniken haben einen entscheidenden Nachteil: Sie sind nicht wirklich von Dauer.

Lash Extensions müssen gepflegt und regelmäßig „aufgefrischt“ werden, künstliche Wimpern werden angeklebt und halten nicht monatelang und klassisches Make-up muss jeden Tag neu aufgetragen werden. Mit PMU gibt es eine Lösung, die die Wimpern mehrere Jahre dichter wirken lässt.

Startschuss

Sobald die Kundin, die vom Permanent-Make-up-Profi erstellte Vorzeichnung freigegeben hat, die Farbe ausgewählt und der Behandlungsablauf inklusive möglicher Risiken besprochen wurde, beginnt die eigentliche Behandlung:

1. Bringen Sie die gewünschte Farbe mit einem sehr präzisen Mikropigmentiergerät sanft in die Haut ein. Verwenden Sie dabei eine besonders feine Nadel für eine außergewöhnlich präzise und sanfte Pigmentierung.

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Pflegende Kosmetik