Spüren Sie den Unterschied: Alma Soprano zur dauerhaften Laser-Haarentfernung

28.09.2021
Anzeige
Foto: Alma Lasers

Schnell, schmerzfrei, sicher und hochwirksam: die Soprano-Familie zur dauerhaften Haarentfernung umfasst die Systeme Soprano ICE, Soprano Platinum und Soprano Titanium. Die Soprano Technologie wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und bietet auch Ihrem Institut entscheidende Vorteile:

  • Zielgenau und gründlich: die passende Wellenlänge für jedes Haar & jede Haut: 755 nm, 810 nm, 1.064 nm – oder kombiniert in einem Applikator für besonders gründliche Behandlungen mit Soprano Platinum und Soprano Titanium.
  • Schnell und flexibel: kurze Behandlungszeiten und passende Applikatoren für große Areale wie Rücken und Beine sowie kleine Areale wie Bartlinie, Ohren oder Augenbrauen.
  • Sicher und schmerzfrei: angenehm und sicher für jeden Hauttyp dank patentierter SHR-Methode und starker ICE Hautkühlung.
  • 365 Tage im Jahr: Keine Umsatzeinbußen im Sommer – die Haarentfernung mit Soprano ist auch für gebräunte Haut zugelassen.
  • Hoher ROI: eine Investition, die sich schnell bezahlt macht dank stark nachgefragter, schneller Behandlung und maximalem Gewinn durch geringen Einsatz an Verbrauchsmaterial.
  • Rundum-Support für Ihren Erfolg: Alma begleitet Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg durch ausführliche persönliche Beratung und Anwendungsschulung, Laserschutzkurs direkt von Alma, Vermittlung einer Fachkundeschulung nach NiSV, Einsteiger- sowie Experten-Workshops, zuverlässigen Kundenservice und Marketing-Unterstützung, durch die Sie schnell erfolgreich durchstarten können.

Sie möchten die ausgezeichnete Laser-Haarentfernung mit Alma Soprano auch in Ihrem Institut anbieten? Wir laden Sie ein: Spüren Sie den Unterschied bei einer persönlichen Probebehandlung live beim BEAUTY FORUM München am 30./31. Oktober 2021, in Halle B1, Stand E28/F29.

Sie sind nicht in München vor Ort? Dann vereinbaren Sie gerne gleich hier online Ihren individuellen Beratungstermin:

www.alma-lasers.de

Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Apparative Kosmetik